AVIVA make friends community

Das einzigartige Hotelkonzept nun auch online - be part of it

Freundschaften sind das Lebenselixier!

In Gesellschaft sein, tolle Gespräche führen, neue Freunde gewinnen, lachen, tiefsinnig plaudern, gemeinsame Aktivitäten starten, Spaß haben, ... das hält uns Menschen jung, das macht uns glücklich und es ist einfach pure Lebensfreude. Das alles ist AVIVA make friends! Das einzigartige Hotelkonzept ist nun auch online!

Als AVIVA Community-Mitglied bist du immer über die neuesten AVIVA Angebote und Aktionen informiert. Regelmäßige Gewinnspiele machen die Community zu einem must-have für alle AVIVA friends. So einfach wie im Hotel neue Freunde gewinnen, mit der neuen AVIVA make friends online community.

Vernetzen und in Kontakt bleiben

Schließe dich Themengruppen an (z. B. zu Wandern, Yoga oder Radfahren) und vernetze dich mit Menschen, die deine Interessen teilen. Poste deine Erfahrungen und Fotos deines letzten AVIVA-Aufenthalts und lass dich von den Beiträgen der anderen Mitglieder inspirieren.

Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen oder schmiedet Pläne für den nächsten unvergesslichen Urlaub im AVIVA...

Einfach online neue Freunde finden.

Die AVIVA make friends online community ist ein kostenloses Online-Service, mit dem Du einfach andere AVIVA-Gäste kennenlernen, einen gemeinsamen Urlaub planen und nach deinem Aufenthalt mit Deinen neuen Freunden in Kontakt bleiben kannst.

  • Client:AVIVA Hotel
  • Date:2019-05
  • Website:hotel-aviva.at
  • Services:Strategy, Konzept, Software